![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Habe jetzt mytraffic2006 drauf. Nicht alle Airlinenamen (die ich so eingebe)werden von ATC ausgesprochen, z.B. Skyways nicht oder Sterling o.a.. Habe in Erinnerung, dass nach Install einer alten Mytraffic-version und entsprechender Anpassung des FS mehr Airlines ausgesprochen werden konnten. Vielleicht irre ich mich? Jedenfalls meine Frage: Bringt mir Editvoicepack da mehr? Ist Editv. mit MT kompatibel, kann man das zusätzlich installieren? Hab keine Erfahrung in dem Bereich. Netframe hab ich.
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Dies sollte Deine Frage beantworten:
MyTraffic Forum
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Danke für den Hinweis. Werde aber nicht ganz schlau daraus. Auf der 2006 CD ist denke ich, der soundpatch, der da genannt wird, schon mit drauf. Und dann soll es möglich sein, EVP zusätzlich zu installieren mit einigen folgenden Anpassungen an MT?
Also so habe ich das verstanden: Ich habe MT installiert. Im MT/addon -Ordner gibt es dann ein EVP data file. Dann installiere ich EVP und ersetze dann EVPdata.xml durch die Version von MT. Dann hätte ich MTplus die Möglichkeiten von EVP. So habe ich das verstanden. Ist das richtig?
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Die genannte EVP gibt es nicht im MT-Ordner. Irgendwas habew ich falsch verstanden.Oder doch patch ?
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() @ Gunnar,
ich habe nur MT2004, kann also über MT2006 keine Angaben machen. Aber schreibe doch diese Frage ins MT-Forum, Burkhard wird sie dir ausführlich beantworten.
![]() |