![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]()
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() Hi,
gibt es irgendwelche Konflikte zwischen AEU7-8 und Flight Environment?
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ja wie gesagt...
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Kann es sein, dass die Dateien aus dem update
-large airport DAY.bmp und -large airport Night 3.bmp mit den alten (aus Version 7) Dateien -large airport.bmp und -large airport_im.bmp identisch sind bzw. dass diese Dateien im Haupt-Textur-Ordner ersetzt werden sollen? Das geht meiner Meinung nach aber doch nur dann, wenn die neuen Datein auch den gleichen Namen haben. Ich kann z.B. bei mir nicht feststellen, dass die (völlig neuen Dateien) -large airport DAY.bmp und -large airport Night 3.bmp eine Änderung des Terminals bewirken. Signifikant ist in der -large airport DAY.bmp, dass am unteren Rand der bmp. rote Trucks in den Toren eingezeichnet sind und dass "DHL" auf den Cargotoren geschrieben steht. Im Flusi werden die neuen Dateien aber nicht dargestellt. (Ja, ich habe die Version 7 vorher installiert). Und es sind nur die bmp.´s aus Version 7, die im Flusi angezeigt werden. Schon beim Verschieben der Dateien -large airport DAY.bmp und -large airport Night 3.bmp kam mir spanisch vor, dass keine gleichnamige Datei überschrieben werden sollte, sondern dass diese beiden Dateine einfach in den Haupt-texture-Ordner ergänzt wurden.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() ...die FS-Konvention ist immer so, daß "lm" für die Nacht ist. Also benenne die DAY und NIGHT so um, daß die Dateien überschrieben werden.
Ich persönlich finde das mit dem "DHL-Schild" eine Spur realistischer. (BKPs nicht vergessen). a3g Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |