![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ich hätte die möglichkeit billig an folgenden Drucker zu kommen (60 Stück):
Tally T9308 jetzt würd ich gern wissen, ob das halbwegs was is, oder einfach nur ein wegwerfprodukt! und um wieviel den man verkaufen könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() EMedia hatte den mal im Test (zum Test - kein Kommentar):
http://www.e-media.at/hardware/tests...ally_t9308.asp Dürfte aber schon länger her sein, da noch ATS Preise angegeben sind. Ein technologisch alter Laserdrucker, Toners gibts zwar noch (bzw. Nachbau) - trotzdem würde ich die Finger davon lassen, da sich sicher nicht viel verdienen lässt und das Risiko, dass Du auf Geräte sitzen bleibst, zu hoch ist. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Beim Hofer steht ein 1200dbi Farblaser für 250EUR und das gleiche Gerät hab ich für 189EUR woanders gekauft. Tally T9308 müßte 70-90EUR kosten damit man als Käufer zum Farbverzicht überredet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() den Samsung ML 1610 (Leistung: 16 Seiten) gibts neu ab 75 €.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hätt ihn um 20€ gekriegt!
aba was ich nicht gewusst hab, war dass er scho ein bisschen gebraucht war und ich hätt halt 60 stück nehmen müssen! und das wär mir zuviel! Ihr habt recht, das risiko das ich dann drauf sitzen bleib is zu hoch! p.s.: den emedia test hab ich auch gfundn! aba eben scho sehr lang her! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Haben die Drucker nicht so Toner-Trommel-ZeitBomben die per KillerChip nach einiger Zeit das Verbrauchsmaterial zerstören? Hab ich von Samsung schon gelesen, dass halbvolle Toner als leer angezeigt werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |