![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
![]() Habe heute das MCP Panel inclusive Rahmen bestellt. Etwas teuer das Ganze, aber da mir jemand hier aus dem Forum geschrieben hat, es läuft problemlos mit dem PMDG Cockpit. Würde mich freuen wenn Leute was schreiben die das schon haben.
Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.07.2005
|
![]() Hallo,
meinst Du das CPFlight MCP ? Wenn ja, dann kann ich nur bestätigen, dass dieses mit der PMDG 737NG wunderbar läuft. Das EFIS habe ich auch. Ich werwende aber eine alte Version der CPFlightTools mit einem alten Patch, da ich die aktuellen Versionen nicht mit der PMDG 737NG zum Laufen bekommen hatte. Da gab es aber vor ein paar Wochen hier im Forum schon einen Thread dazu... Tschau, Carsten
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Hallo Uwe,
du wirst viel freude damit haben, aber sei vorsichtig, es macht süchtig nach mehr ![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Uwe....
kannst du mir sagen, auf welcher Webseite das MCP Panel ersichtlich ist? würde mich auch dafür interessieren..bin ein absoluter "Neuling" in Sachen Cockpitau und wurde von so vielen Websit's etc total überhäupt .....muss mal ein wenig Ordnung schaffen.. Danke zum Voraus für Deine Antwort und grüsse aus der Schweiz Daniele SIM 737 Pilot |
![]() |
![]() |
![]() |