![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Geht das mit dem Programm?
Bilde mir ein, das schon mal gemacht zu haben aber jetzt "stehe ich an". Wenn's geht, kann mir jemand sagen wie, mir geht nämlich der Platz auf "C" bald aus ![]()
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() mit acronis true image?
warum machst es nicht mit partition magic? ich schau nach ob das true image kann, werd dir morgen bescheid geben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() diese Funktion, besitzt "acronis true image" nicht!
Wenn du ein Acronis Produkt verwenden willst, so wäre für dein Vorhaben, "Acronis Partition Expert" zu verwenden. Partition Expert, ist in der "Acronis Disk Director Suite" enthalten! mfg Perci |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Dass was Acronis True Image kann, ist Dein Image an eine größere Partition anzupassen, wenn Du's auf einen neue, größere Platte umsiedelst. Irgendeine rudimentäre Partitions-Funktion ist aber schon dabei. Meines Wissens nach kann True Image aber nicht bestehende Partitionen verändern ohne die Daten dabei zu löschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() P.S: Eine Möglichkeit wäre Deine C:\-Partition mit True Image auf eine neue Platte umzusiedeln, auf der Du eine größere primäre Partition eingerichtet hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Werde mich mal umsehen, was es sonst noch alles gibt.
Oder kennt jemand ein verläßliches Freewaretool dazu?
![]() |
#7 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ohne dass du dabei deine daten verlierst kenn ich jetzt kein freeware tool!
wie gesagt du kannst ein image machen dann formatieren und mit fdisk neu partitionieren und dann wieder draufspieln! sollte funktionieren!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Bei mir hat's damals funktioniert - wobei ich währenddessen trotzdem recht nervös war. Musste es damals machen, weil mir die Festplatte am Eingehen war. Wobei ich eine zweite Platte hatte - wär's schief gegangen, hätte ich einfach die Originalplatte wieder als Master ins System gehängt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() @grizzly
Schau Dir mal das neue Chip-Magazin an. Die haben als Vollversion den Acronis Disk Director 9.0 Personal dabei, der laut Text: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hab' ich schon gemacht, genau mit dem Acronis Disk Direktor
![]() Aber trotzdem danke für das Posting!
![]() |