![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo
Ich habe mir die Wilco 737 pilot in command gekauft und habe ein problem. Wenn ich die Maschine im cold & dark zustand lade, wird das EADI und das EHSI nicht richtig angezeigt (die Grafik fehlt), wie man auch auf dem hinzugefügten bild sehen kann. MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Ich denke mal im IRS-Panel beide Drehknöpfe von Align auf Nav drehn.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Antwort, aber leider funkt das auch nicht.
Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Hm hab den Flieger auch noch nicht lange, aber ich hatte vor kurzem das gleiche Problem und konnte es so lösen. Allerdings beginne ich aus zeitlichen Gründen nun immer mit laufenden Triebwerken und da ist das dann schon eingestellt. Das Align muss glaube ich ne weile eingestellt bleiben und blinkt dann.
Edit: @Frank Ich glaube von OFF auf Align zu Nav. Ich schau besser gleich mal nach... |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ich habe es jetzt geschafft, dass stimmt mit dem von Align auf NAV stellen, hätte nur etwas mehr Geduld haben müssen
![]() Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Mit Align versucht der ja seine Position zu bestimmen und das dauert ne Weile. Die verbleibende Zeit kann man sich wohl auch anzeigen lassen (HDG/STS anwählen).
Hast Du HDG und einen Autopilot aktiviert? Dann müsste er eigentlich das eingestellte Heading fliegen. |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Ja, aber der fliegt ungefähr genau den umgekehrten Kurs. Also wenn ich 180 fliegen will fliegt der ca. 360
______________ Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Sind vielleicht noch andere AP-Modi im MCP aktiviert und hast Du die CDU programmiert?
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
________________ Gruß Sebastian |
|
![]() |
![]() |