![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2006
|
![]() Guten Tag!
Wieder mal eine Frage zum FS Bus. Habe mir die FS Bus Dateien heruntergeladen, diese sind mit Layout Plänen mit der Endung.GBR gespeichert. Nun würde ich sie mir gerne mal ansehen. Könnt Ihr mir einen Tip geben mit welchem Programm? Bei der Version FS Bus1 konnte man mit viewlayout 40 das Projekt sehen und Drucken. mfg Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() .GBR ist keine Layout datei, sondern eine Gerberdatei. Diese kann man zur Herstellung der Platine verwenden, beispielsweise die löcher bohren lassen, oder sagar die komplette Platine fertigen lassen. Die Layout datei wurde glaube ich mit Eagle erstellt, und trägt die Endung .lay, bin mir aber nicht sicher, da ich mit anderen Programmen arbeite.
Gruß Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hallo Klaus,
normal sollen in dem Paket auch die .lay-datein sein, die kannst du wie gehabt mit viewlayout40 öffnen... lg, chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |