![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() Die Bilder sind zwar schon ein paar tage alt, ich wollte sie euch aber dennoch nicht vorenthalten, da es wirklich ein atemberaubender flug war. Besonders die dichte wolkendecke über russland hat es mir angetan, aber seht selbst:
am parkplatz in USSS Yekaterinburg: ![]() taxiing... ![]() ...und takeoff: ![]() ![]() ein fantastischer anblick: ![]() ![]() ohne worte... ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() bereits im landeanflug auf wien:
![]() prepared for landing: ![]() ![]() kurz vor dme touchdown: ![]() rollout: ![]() und angekommen am gate: ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Verwendete Addons:
- Level-D Boeing 767-300 - Payware - USSS Yekaterinburg, Tolmachevo Team - Freeware - Flytampa FlyVienna - Payware - Austria Prof. 2004 - Payware - Flight Environment - Payware - UNE Pro - Payware - ... ich hoffe die bilder gefallen euch! kommentare erwünscht!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Klasse! Besonders die Wingviews und die düstere Stimmung in Russland gefallen mir.
------------------------------------------------------------------ Hier möchte ich mal mit sky_loww stellvertretend alle loben, die ihre Screenshots so schön der Größe meines 19"-Monitors anpassen! Das ist wirklich eine ungemeine Komfortsteigerung, zumal das Forum kein Seitwärtsscrollen mit dem Mausrad erlaubt. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Geile Bilder
Aber wie hast du denn diese Wolkendecke so hinbekommen? Vielleicht sehe ich ja Licht am Ende des Tunnels das eine geschlossene Wolkendecke doch irgendwie möglich ist im FS9
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Sind absolut schöne Bilder! Ich find alle klasse!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Sehr schöne bilder wircklich toll ...
![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() danke euch allen für die lobreichen worte!
tja, das wetter hab ich wohl vergessen zu erwähnen; ist vermutlich zu simpel: - FS interner realer Wetterdownload ;-) - Wolken und Himmel von Flight Environment wie man sieht, erlebt man doch immer wieder überraschungen - wenn die wetterbedingungen stimmen, kommt man auch mal in den genuss einer geschlossenen wolkendecke - und das gar nicht mal selten! war jedenfalls ein herrliches gefühl, welches auf bildern niemals so rüberkommen kann: 360 grad in alle himmelrichtungen unendliche weite über den wolken...*schwärm*
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Klasse Bilder
![]() Habe für Scenery und Wetter die gleichen AddOns und teile deine Begeisterung gern ![]() Weiter so.... ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |