![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Hallo
Ich wollte mal fragen ob schon jemand dies Handywertkarte nutzt. Mich würde nämlich interessieren, ob es möglich ist die Mobilbox DEAKTIVIEREN zu lassen. Bei Yesss ist das ja leider nicht möglich und somit kommt ein Anrufer immer auf die Box obwohl ich mein Handy abgeschaltet habe bzw. nicht erreichbar bin. Und jedes mal kostet es natürlich Gebühren. Also wer hat bereits Tele2 Champion und kann mir obige Frage beantworten? Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wieso rufst nicht bei Tele2UTA an?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Wollte nur mal ein Feedback von Usern hören. Die Karte dürfte aber noch niemand haben. mfg. Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() wo steht das, dass die mailbox von yesss nicht deaktiviert werden kann? mein schwiegervater möchte sich yesss nun zulegen aber möchte nicht, dass seine mailbox vollgeplappert wird!
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
na dann soll er sie nicht abhören. ich ignoriere auch meine box,warum soll ich um mein Geld wen zurückrufen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() jay_R, Bei Yesss gibt es eine Zwangsmailbox. Die wird nicht deaktiviert. Das Blöde ist zb. wenn du deinen Schwiegervater versuchst zu erreichen, das du dann dauernd nur auf die Box kommst und natürlich dafür bezahlen musst. Er hört die Box dann nicht ab und du rufst natürlich immer wieder erneut an. Da enstehen dann ganz schöne Kosten.
Das nächste Problem ist, das dein Schwiegervater nach 4mal Leuet das Handy aus der Tasche und abgehoben haben muss. Sonst geht das Gespräch wieder auf die Box. Soviel zu Yesss. mfg. Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @tom
thx.... mal schaun was ma da machen werden
![]() |