![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Hallo!!
hat schon mal wer bei madonion.com die werte die da online sind mit den eigenen verglichen? ich möchte wissen, wie man über 15000 punkte beim 2000er bekommt *g* und beim 2001er über 5500 Punkte! einen hab ich gefunden, mit einem Celeron auf 1998Mhzb oder so? also alles was recht ist, aber ich finde die werte gefaked! wenn nicht, bin ich mit meinem rechner depremiert ;-)) bei einigen werten, die mit einer GeForce3 getestet wurden, sind die werte auch sehr hoch, also denk ich mal der benchmark ist aber schon sehr auf GeForce3 karten optimiert! was sagt ihr dazu? ich bekomme beim 2000er - 8040 Punkte und beim 2001er - 3480 Punkte aber nie und nimmer 15000 und 5500 *g* mfg maXTC
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ärgere dich nicht die typen betrügen sich doch selbst, deine werte sind realistisch also laß dich nicht verar.....mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() DANKE *g*
hab mir schon gedacht ich habe eine krücke ![]() ich glaube auch, dass die sich selbst betrügen ;-) mfg maXTC
![]() |
#5 |
Inventar
|
...
@Werimaster
*loool* naja, dann ist alles klar... ein Duron mit 12000Mhz *rotfl* GeForce6 Ultra ;-)) dacht ichs mir doch ... ;-)) maXTC
![]() |