![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2006
|
![]() Hallo,
wende mich auch wieder mal mit einem Problem an`s Forum. Bei der "suchen"-Funktion habe ich nichts gefunden. Folgendes Problem: habe aus versehen meine FS9.cfg geschossen, weiß nicht wie und warum. Fakt ist, die FS9.cfg ist noch unter Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/FS9 vorhanden, ist aber nur noch 1 kb groß. Sämtliche Einträge sind weg. Habe mit Flusi-Fix (klasse Tool) versucht, doch vergebens. Beim Starten des Flusi erscheint nun eine Meldung, es wäre nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden, bzw. es soll eine Datenträgerbereinigung durchgeführt werden. Installierter Arbeitsspeicher 1536 MB !! Nun meine Frage: muß ich jetzt neu installieren, oder habe ich noch eine andere Möglichkeit ?? Den abgesicherten Modus des Flusi`s habe ich auch versucht, Problem besteht jedoch weiter. So, nun warte ich sehnsüchtig auf eure Tipps. Gruß Klaus -- tschorik[a]web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Normalerweise erstellt der FS die CFG Datei neu wenn keine vorhanden ist. Verschiebe die Backup-Datei doch mal an einen anderen Ort, so dass auch die nicht mehr gefunden werden kann.
Allerdings wüßte ich nicht wie durch eine zerschossene fs9.cfg besagte Fehlermeldung zustande kommen kann. Hast Du noch irgend etwas anderes verändert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Klaus,
der Fehler hat nichts mit der cfg zu tun. Einfach mal rebooten und gut ist. Irgendeine Anwendung gibt bei Dir den Speicher nicht wieder frei. Mit der cgf; benenne sie in bak um und starte den FS. Der FS ezeugt dann eine neue. Und noch nen Rat: Vergiss FluSiFix. Versuch Dich selber durch die fs9.cfg zu hangeln, dabei lernst Du mehr, als durch Benutzung eines Tools, von dem Du nicht weisst, was es tut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2006
|
![]() Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Hab`s probiert mit umbenennen in ".bak" und auch an einen anderen Ort verschoben, dann rebootet, doch es ist noch genau das gleiche Prob vorhanden. Werde wahrscheinlich alles neu draufziehen, wenn`s irgendwann meine Zeit erlaubt. Finde es immer wieder klasse, wenn erfahrene User so spontan versuchen zu helfen. Weiter so und nochmals herzlichen Dank. Gruß an`s Forum sagt Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
Und das koennte dann entsprechende Fehlermeldungen hervorrufen auch mit frischer fs9.cfg und da hilft dann evtl. nur noch das einspielen des Backups sofern man eins hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |