![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() bis jetzt hab ich auf der one-webseite für sämtliche einstellungen oder für das ansehen von daten das 4-stellige kundenkennwort gebraucht das ich bei der anmeldung im one-shop angegeben hab
seit gestern läuft nur noch 1 vertrag auf mich und jetzt kommt auch eine andere abfrage es wird nicht mehr das kundenkennwort verlangt sondern ein sso bzw. onenet passwort aber was zum teufel ist das? weder das 4-stellige kundenkennwort noch das passwort für das "normale" login auf der one.at werden akzeptiert hab einen screenshot an den post angehängt und hoff ihr könnts mir da helfen thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() frag mal bei one an.. hat bei mir auch ned sofort funktioniert als ich meine verträge zusammengelegt hab
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() wenn ich mich richtig erinnere brauchst du nur eine sms "pwt" an die 4321 schicken.
dann bekommst du das one-net passwort. dein kundenkennwort wird im cockpit nur benötigt wenn du one for me oder die abrechnungen ansehen willst. aber warum ist es heute üblich immer erst in einem forum zu schreiben bevor man die kostenlose hotline kontaktiert die für solche fälle vorgesehen ist?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @solvency
bin ma da ned ganz sicher ob bei der one hotline um 1 in da früh wer abhebt!
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() grad um die uhrzeit, da dem hotline-mitarbeiter da eh fad is
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() um diese zeit hab ich mit der hotline schon über komplizierte daten-geschichten gesprochen - mit erfolg.
die one hotline ist 24h erreichbar und hat mich in 99% der fällen nicht enttäuscht.
![]() |