![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hallo,
ich habe seit dem Umstieg auf einen AMD-PC ständig nach einiger Zeit Probleme mit dem FS2004. Plötzlich während des Fluges versucht DirectX eine Verbindung mit Microsoft.com aufzunehmen und der FS2004 beendet sich mit einem .dll Fehler. Mal gauge.dll, mal sound.dll u. nt.dll usw. ![]() Meine FS2004 Version ist die 9.01.0000.40901 Meine DirectX Version ist die 9.0c (4.09.0000.0940) Betriebssystem Windows XP Pro mit SP2 Ich bitte um Tips und Hilfestellung, zur Lösung meines Problems - vielen Dank. Happy landings Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hat wer von euch eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann???
Happy landings Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Versuch es doch mal mit Automatische Updates deaktivieren. Und schau mal ob alle System Treiber aktuell sind, besonders die vom Chipsatz des Motherboards.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
So, eben kam wieder ein Fehler und Flusi hat sich aufgehangen.
![]() "A fatal error occurred" Microsoft dxdiag.exe versuchte eine Verbindung mit crl.microsoft.com aufzubauen. Fehlermeldung: fs9.exe - AppVer: 9.1.0.40901 ModName: atc.dll Wie schon bereits gesagt, die ".dll" die den Fehler auslöst, ist immer eine andere. Weiss jemand Rat oder hat ähnliche Probleme? Happy landings Stefan
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hm, hast du schonmal unter Start/Ausführen dxdiag eingegeben? Dort kannst du eine Reihe von Tests durchführen lassen.
Vielleicht wird dir dort irgendein Fehler oder Problem angezeigt. Eventuell behebt eine Neuinstallation von DirectX dein Problem. Gruß Olli
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Hallo,
es gibt eine neue DirectX-Version, Name ist DirectX 9.0c February 2006 Download z.B. hier (Guru3d)
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke für den Tip!
ich werde die neue DirectX 9.0c Version 02/2006 installieren und schauen, ob der FS9 dann sauber funzt. Happy landings Stefan
![]() |
![]() |
![]() |