![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Habe eine Medien_Daten_CD die ich kopieren möchte. Sie ist nicht kopiergeschützt, aber anscheinden defekt. Habe versucht mit Nero und CloneCD sie zu kopieren, bekomme aber immer die selbe Fehrlermeldung: "Unbehebbarer Lesefehler". Installiere ich aber die Programme von und mit dieser CD, gibt es keine Probleme.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder "Hausmittel" für mich . Danke, papalagiat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() probies mal mit blindwrite
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Versuche nicht die ganze CD zu kopieren sondern eine neue CD erstellen. Und ziehe mit der Hand die Dateien rüber.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Mit ISOBUSTER kannst ein Image anlegen, entweder ISO oder BIN Container auswählen. Dabei besteht die Möglichkeit defekte Sectoren auf verschiedene Arten zu umgehen oder zu ersetzen. Sollten Anwendungsdaten beschädigt sein sind diese unbrauchbar, in dem Fall mußt versuchen die CD wieder lesbar zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
CD ist mit Kopierschutz Sr7(?) ausgestattet. |
![]() |
![]() |
![]() |