![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Abend,
ich bin vorhin ein bisschen Vfr über die Berge von Innsbruck geflogen. Da fand ich einfach die Wolken sagenhaft... Da dachte ich mir, mache ich schnell noch ein Paar Bilder für einen Screenshotbericht. ![]() Also es fängt an ![]() Ich komme zu meiner Maschine, ich habe diese Maschine noch schnell gechartert, ich hätte eigentlich eine Cessna 172 bekommen bloß die hatte einen Motorschaden. ![]() Hier in Innsbruck ist ja sehr viel los, eine Korea Air 747-400F hat sich gerade die Ifr-Clearance nach Zürich geholt. ![]() Ja genau das ist Innsbruck, genau das ist das besondere an Innsbruck. ![]() ![]() Wir fliegen jetzt direkt zum VOR Innsbruck ![]() Also das Wetter ist auch nicht der Hammer, leider habe ich das Metar nicht mehr. Der Wind war aber 250/29 kts, gut das ich ohne Atc gestartet bin. ![]() ![]() Man sieht ein kleines Gewitter Zentrum, sieht einfach Atemberaubend aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ![]() Ich frag mich immernoch warum ich eine Französische Maschine bekommen habe? ?( Vielleicht will man in Östereich auch Steuern sparen. ![]() ![]() ![]() Also das sieht doch irre aus, wo kann man sonst so nah an den Bergen fliegen ![]() Die City von Innsbruck, ist ja nicht viel los. Aber wieder schöne Wolken im Hintergrund ![]() Wieder gehts nach oben nach einem Touch-And-Go auf der Piste 08 ![]() Nun gehts aber in den Approach auf die 26 Graspiste ![]() Die letzten 5 Meter, irgendwie vermisse ich das "Retard" ![]() ![]() Gelandet und nun rollen wir zum Gate, äh Parkposition, zuviel Boeing und Airbus ![]() ![]() Motor aus, Batterie aus und dann noch Dach auf und raus. Ich hoffe es hat euch mein Beitrag gefallen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hallo,
netter Beitrag und tolle Bilder, danke. was für Add-ons benutzt Du hier? Gruß Jess
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Addons
Germany Airports 1 Östereich Italien Mesh Avsim Die maschine müsste ich mal suchen ist aber auch freeware gewesen Sonst nichts, die Wolken sind vom Fs drin. Achja noch Ivap für das Onlinefliegen. ![]() ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Sind schöne Bilder, sehen echt klasse aus!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |