![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Hallo zusammen!
Ich wollt mal fragen ob es ein Tool oder eine Möglichkeit gibt, eigenen Verkehr bzw. Flugpläne in den FS einzubauen=? Wenn ja wie und wo bekomme ich sowas? Danke im Voraus! Mfg David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Moin!
Ja, eine Möglichkeit gibt es. Als erstes musst Du dir das TrafficTool z.B. von Avsim besorgen, such mal unter TTool. Wenn du das gemacht hast kannst du die AI-Flugpläne aus dem FS schon mal auslesen. Bei AVSIM findet Du mit entsprechenden Suchbegriffen einige Programme die automatisch AI-Traffic dir generiere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi!
Ja Sachen wie Project AI und World of AI hab ich alles schon. Nur ich will meinen eigenen Flugverbindungen machen! Sodass ich zum Beispiel Plane das die LH XYZ um 20:30Uhr von Bremen nach Frankfurt und um 00:20 wieder zurückfliegt. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das Codieren soll. Hoffe man kann mir helfen! Mfg David |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ich hab mir auch grad einen kleinen Flugplan mit der kleinen Bücker gebastelt.
Wie bekomme ich die aber dazu, nicht an den Gates zu parken obwohl ich atc_parking_types=Ramp GA Small eingegeben habe. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, AI-Freaks!
Ich habe das Tool "AI Flight creator" von AVSIM ,es funktioniert prächtig! Man kann damit beliebige Flugzeuge zu festgelegten Zeiten von A nach B usw. programmieren.... Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Ich kann von Avsim mal wieder nicht downloaden....arghhh...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Ich kann nur sagen! "!GEILES PROGRAMM!"
Hab nur mal eben schnell ne Frage! Wenn ich dem jetzt sage, flieg von BRemen nach London Luton für ne Easyjet maschine zum Beispiel, wann steht der Flieger am Airport und fliegt er dann auch wieder zurück oder muss man das auch noch wieder einen extra flugplan machen? Würde mich über ne Antwort freuen! Danke im Voraus! Gruß David |
![]() |
![]() |
![]() |