![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() woher und welche gibts da in austria
natürlich marken ware und nicht zu teuer also keine corsair (oder so) um 4000.- ich kenn die computerjet class a ram(angeblich von wichmann) goldadler kingmax 133 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bevor du dir einen sündteuren 222 riegel kaufst, denk lieber nach was sinnvoller wäre. 256mb 333 oder 128 222?
ein qualitätsmodul kostet halt was. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Goldadler Kingmax "Major Brand" gehen ziemlich sicher nur mit 333, sind aber dafür der billigstmögliche Markenmemory, den ich kenne. Aber wenn Du 256 Mb nimmst, ist das schon was wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() angeblich hat pc-company jetzt pc133 rams mit cas 2. vielleicht mal dort anrufen & fragen
------------------ Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte. (Karl May, Winnetou, Band 3) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich habe die wichmann von computerjet in meinem A7V laufen...
128/133 2-2-2 interleave on - durchfährt problemlos jeden benchmark und sogar den c't-Ramtest - voll zu empfehlen! ------------------ Liebe Grüsse Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() also die Goladler "major brand" (KingMax)
128MB/133 laufen bei mir ohne Probleme mit 2-2-2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @spunz naja 128 222 ca 3000.-, 256 133 5000.-
und geld hab ich nun mal net im überfluss, zur zeit schon gar nicht und stimmt das daß die 128/100 mit 6ns eigentlich schneller sind als 133er mit 7ns und eigentlich hat keiner meine frage wirklich beantwortet oder mir weiter geholfen leider ;( |
![]() |
![]() |
![]() |