![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher erst mal ein fettes Hallo ![]() Ich möchte gerne ein eigenes Homecockpit haben (Für welchen Typ weiß ich noch nicht). Dazu soll FSBUS eingesetzt werden, um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Jetzt meine Frage zu FSBUS: Auf dem Schaltplan zum FSBUS COM III sind 4 Anschlussleisten für die Controller abgebildet. Auf der FSBUS-Seite sind auf den Bildern aber immer deutlich mehr drauf? Kann ich das einfach erweitern? 4 Controller für ein ganzes Cockpit erscheint mir zu wenig, vor allem in Gedanken an die Autopilot- und Radio-Anzeigen. Irgendwie ist es doch bestimmt möglich, mehr Controller dran zu hängen. Aber irgendwie find ich im Netz einfach nicht die richtigen Informationen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. mfg glitzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hallo MajorFibbs,
vielen Dank. Da hab ich wohl nicht genau genug im Forum gesucht. Ich glaub ich geh jetzt besser in's Bett. mfg glitzi |
![]() |
![]() |
![]() |