![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hallo!
ich würde gern ein paar meinungen lesen, welche handys ihr euch im moment kaufen würdet? denn ich würde mir demnächst gerne ein neues handy zulegen! was haltet ihr vom sony ericcson w800i? mir würde es vor allem darauf ankommen, dass ich mit dem handy musik hören kann... eine kamera wäre auch nicht schlecht, aber ist nicht unbedingt nötig! wenn ihr gute handys kennt oder auch gerade ein neues handy sucht, schreibt bitte! pJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich überlege mir gerade das SE K300i, K750i, das Nokia 6230i oder das Samsung D600. Aber meine Anforderungen für ein Handy unterschieden sich aucht etwas von Deinen. Ich will Vorangig einmal guten Empfang und gute Akkulaufzeit. Foto und MP3 Player interessieren mich nur sehr sekundär bis überhaupt nicht.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() hab mir vor kurzem das mpx 220 von motorola zugelegt und bin sehr zufrieden damit...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo - Du hast vor etwa 1 Jahr über Dein mpx 220 geschrieben.
Wie siehst Du es heute? Würdest Du es wieder kaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() in Kürze(April) kommt das Nokia 6233,der nachfolger vom 6230i,zusätzlich mit UMTS!
~350.- http://www.nokia.at/german/phones/ph.../features.html Ohne UMTS würde ich Motorola SLVR7 empfehlen. Geiles dünnes Metalgehäuse ! http://www.idealo.at/preisvergleich/...-motorola.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @lecomte
nein... ich würd es mir nimma kaufen... hatte mit der zeit häufige softwareprobleme (einfach aufgehängt und nix ging mehr)... des weiteren hatte ich grobe akkuprobleme... wenns gut ging hab ich grad mal 8h akkulaufzeit zusammengebracht... und das mit neuen akkus!! hab jetzt das 6230i... das überzeugt mich bis jetzt mal..
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ich kann das se w800i nur empfehlen!
512MB Stick wird mitgeliefert und der ist alle mal genug. auch die kamera macht schöne bilder und das handy ist wirklich gut durchdacht. z.B.: bei tastensperre einfach die kameralinse öffnen und man kann schnell ein foto schießen, während der tastensprerre kann man, vorausgesetzt das headset steckt, den mp3 player starten/beenden, lauter/leiser drehen und vor-/zurückspulen. kommt ein anruf herein, wird die musik gestoppt, man kann telefonieren und nach beenden des gesprächs spielt die musik automatisch wieder weiter. selbiges passiert auch, wenn man während dem musik hören einen anruf tätigt. ich bin mit dem handy total zufrieden mittlerweile kostet es bei erstanmeldung "nur mehr" 100€, also ein annehmbarer preis. unterschiede zum K750i bzw. D750i: - anders cover - der mittlere knopf über dem joystick öffnet beim w800i das mp3 player menü, beim 750er geht's ins wap (unbeabsichtigtes drücken kommt nur äußerst selten vor) - mir persönlich gefällt das menü vom w800i um einiges besser als das 750er menü - beim 750er wird kein 512MB stick mitgeliefert und man hat den adapter vom se-kopfhöreranschluss auf 3,5mm klinkenstecker nicht dabei - die software disc2phone ist meines wissens auch nur beim w800i dabei hoffe ich konnte weiterhelfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |