![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Bin heute morgen wieder mal seit langer Zeit auf der FSD Seite gelandet. Als "FSD Geschädigter" ( niemals einen Key-Generator auf dem Rechner gehabt, trotzdem keine Re-Installation nach Formatierung ) habe ich mit Erstaunen gesehen, das FSD jetzt das Flight1 Wrapper System benutzt. Habe aber noch nicht probieren können, ob sich die gekauften Flieger nun wieder installieren lassen. Wenn jemand mehr weiß, bitte posten. Schönen Tag noch. Beste Grüße aus EDRK Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() was????
das würde bedeuten das mans doch endlich mal wagen könnte....
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() --> Auf der FSD Hauptseite auf Files & Installation klicken, dann nach ganz unten scrollen.
Grüsse Sebastian ![]() EDIT: Da steht nur etwas von Neuinstallation, benutzen die das F1 Wrapper Sysetm nun wirklich?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Man muß schon richtig lesen:
Installations Prior To March 2003: Re-installation instructions using the Flight 1 wrapper system can be found here.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Stefan,
steht auf der FSD Seite unter : Re-installation instructions using the Flight 1 wrapper system can be found here. Gruss Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, meiner Meinung nach, scheint sich da nicht viel geändert zu haben...
Ich glaube nicht, dass FSD ihre Firmenphilosphie von heute auf morgen ändern wird. Gruss ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() schade - wäre schön wenn die mal von ihrem reichlich bescheurten trip runterkommen. es gibt sicher viele die wie ich sofort zugreifen würden wenn nicht diese miesen methoden dort tagesordnung wären.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Norbert,
bis vor drei Jahren (also: Installations Prior To March 2003) hat FSD noch das "Flight 1 wrapper system" benutzt. Soweit ich mich erinnern kann, war das bei der ersten Version der Commander und der Piper Cup. Die Installationsanleitungen beziehen sich auf diese alten FS2000 bzw. FS2002 Flugzeuge. Danach wurde FSD das Flight1 System wohl zu "unsicher" und sie sind auf das heutige System gewechselt bei dem sie volle Kontrolle über den PC des Anwenders haben (zumindest was FSD Produkte angeht). Bei mir stehen FSD Produkte, sowie alles von Ariane und Cloud9, auf dem Index... Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Hallo,
habe soeben völlig problemlos alle FSD Flieger neu installiert. Die Registrierung funktionierte innerhalb von Sekunden. Selbst Flieger die ich bisher erfolglos versuchte neu zu installieren, klappten sofort. Ich glaube, das man bei FSD gemerkt hat, das man mit dem bisher eingeschlagenen " harten Kurs " auf Dauer nicht weiter kommt. Und man kann ja sagen was mann will, aber die Flieger von FSD sind zum überwiegenden Teil schon ganz gut. Z.b. die Pilatus Porter. Mit besten Grüßen aus EDRK Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |