![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
![]() hallo,
ich fliege schon seit einer weile die Carenado 182 RG II. rechts im panel (Virtual Cockpit) ist so ein schöner rechteckiger platz frei in den optimal ein GPS modul passen würde. Kann mir jemand hinweise geben wo ich am besten anfange wenn ich dieses GPS modul (standard garmin, das man auch mit shift+5 bekommt) ins Virtual Cockpit einbauen will ? danke, mfg, tom. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() habs schon hinbekommen mit der hilfe vom avsim forum.
![]() folgende änderungen in der panel.1/panel.cfg: //gauge00=CessnaRGRadios!RadioMainVC, 0,0,256,359 gauge00=fs9gps!gps_500, 0,-2,256,186 gauge10=FS9Garmin!GNS530, 0,184,256,178 das GNS530 hab ich aus der avsim library. http://library.avsim.net/esearch.php...gau&DLID=37601 mfg , tom. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() öhm und was bringt das jetzt
![]() jetzt hast du doch 2 GPS geräte untereinander, einmal das was in der maschine schon drinne war, und das standart ding. da versteh ich den sinn nciht so ganz ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ich wollte im VC nicht extra ein fenster öffnen um das gps sehen zu können. ein GPS im VC panel sieht einfach besser aus. das gns530 hat volle radio funktionen und das gps500 hat die liste mit allen frequenzen für jeden airport. somit behindert jetzt kein extra gps fenster die VC view.
mfg, tom. |
![]() |
![]() |
![]() |