![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
![]() Hallo zusammen,
Nach dem Neuaufsetzen meines PC wollte ich den Screenshotmanager wieder Installieren. Zipdatei nach Anleitung enpackt, Manager gestartet und eingestellt und die Print-Taste gedrückt; nichts, kein Bild, aber kurzes flackern des Mauszeigers. Die Taste funktioniert mit fsscreen, "Datei einfügen metode" geht auch. Habe mit PowerArchiver entpakt, versuche es mal mit Winzip oder habt ihr eine Idee? Manager neu runterladen geht nicht, komme zwar auf die Homepage von fs-berlin.da.ru aber nach dem Download anklicken auf die T-Online Page ![]() Danke für die Hilfe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Chrisstoph,
dieser Screenshotmanager von der fs-berlin.da.ru Homepage war das erste Programm dieser Art, das ich vor Jahren zufällig dort entdeckt und runtergeladen hatte. Allerdings habe ich es nie zur Funktionsfähigkeit bringen können. Auch meine eMails an die Hersteller wurden nie beantwortet, weshalb ich mich nach anderen Programmen umgesehen habe. Da gibt es z.B. die Programme snapper und fsscreen Beide funktionieren tadellos. Eínfach mal eine Googlesuche starten. Habe die entsprechenden Links jetzt leider nicht zur Hand. Aber sicher findet sich auch noch ein Flusianer, der Dir da behilflich sein kann. Tschüß Erich P.S. Hier noch mal der Link zu einem recht aktuellen Thread. Da findest Du auch die Downloadlinks zu den angesprochenen Programmen: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=screenshot |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() also das kann ich nicht bestätigen, bei mir läft der oben genannte screenshotmanager wunderbar.
bei mir isses auch nur ne exe die man irgendwo hin entpacken muss, und schon klappt es. also falls bedarf besteht kannst mir ja ne mail schreiben, ich kanns dir dann schicken.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
![]() Danke für die Hilfe,
Komischerweise funktionierte der Manager bei mir auch tadellos nur jetzt bringe ich ihn nicht mehr zum Laufen, nun habe ich ein anderes Programm, werde es mal ausprobieren
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Bei mir verursachte Snapper nach einiger Zeit plötzlich Fehlermeldungen.
Außerdem gingen die gemachten Einstellungen von Anfang an immer wieder verloren. Habe mich deshalb gestern von dem Tool wieder getrennt und werde mir etwas anderes zulegen müssen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Was verwendest du jetzt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |