![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ob wir noch vor den FSX in den Genuss kommen werden, die restlichen German Airports 2 im FS2004 zu bewundern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich brauch sie nicht mehr. Meine läuft seit sechs Jahren, wo zu dann eine neue?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn alles so released wird wie es bis jetzt aussieht (was ich bezweifle) dann wird es knapp.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Es ist mir mittlerwiele auch egal. Wenn man nur Fly Tampa Nivaue ereicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Jop Fly Tampa sollte auch die restlichen Airports von AT machen, das wär was !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Es sind Kleinigkeiten und die Framerates. EDDF frißt zuviel. KSEA sieht ganauso gut, wenn nicht bessser aus, ist in eine komplexere Scenerie (Seattle) eingebettet, läuft aber wesentlich flüssiger. Gleiches bei KSFO. Dann die Grasbüschel, die beim Taxieren in LOWW zu sehen sind! That's it.
Wie gesagt sowas macht den FS lebendig. GAP aufpassen... jemand kommt und läuft Euch den Rang ab. Deshalb kein Release Geplänkel, das könnte nach hinten losgehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() ![]() ![]() Dann kommt irgendwann Fly Tampa ![]() ![]() ![]() ![]() Aber die GAPs finde ich auch voll in Ordnung, wir wollen doch ein wenig unsere Wirtschaft ankurbeln ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Oder anders: wenn ein und derselbe Airport von FlyTampa und dem GAP-Team umgesetzt würde und nur als Einzelprodukt für nahezu den gleichen Preis und nicht im Bundle mit weiteren Airports erhältlich wäre, dann würde ich die Umsetzung von FlyTampa nehmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |