![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Dieses Problem trat bei mir zum ersten Mal auf: Habe die Interent Explorer Favoriten sichern wollen und den Ordner Favoriten anstatt zu kopieren versehentlich verschoben. Danach waren die Favoriten logischerweise nicht mehr vorhanden. Habe dann den Ordner wieder an den richtigen Ort kopiert, aber mit staunen musste ich feststellen, dass die Favoriten nicht mehr im Internet Explorer erkannt werden. Einen neuen Bookmark erstellen funktioniert, welcher dann in den Favoriten angezeigt wird, ABER nach einem Neustart ist der wieder weg. Das gleiche wenn ich die Favoriten von der anderen Oberfläche exportiere und hier importiere, zuerst da.. nach Neustart weg! Wie kann man diesen Fehler korrigieren? Gruß
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo TheGroupOfOdin!
Hast Du es auch über den Import/Export-Assistenten (Menu -> Datei)versucht? Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
ja habe ich auch versucht! hat aber auch nicht funktioniert!
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Mit TweakUi aus den Powertoys kannst du den Ordner für die Favoriten ändern:
http://www.microsoft.com/windowsxp/d...powertoys.mspx
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
bist du sicher, dass du den richtigen Favoriten-Ordner hast? Wohin hast du den Verschobenen zurück kopiert? |
![]() |
![]() |
![]() |