![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Bitte um Hilfe, weil sonst krieg ich noch an zuckaus. Ich hab mit Nero 5 Mpeg Files auf eine 4,7GB DVD- gebrannt. Und natürlich auch finalisiert. Aufm PC erkennt er die Files problemlos. Auf meinen 3 Standalone Playern leider nicht. Disc wiedergabe nicht möglich heisst es da dauernd. Warum??? Könnte mir das bitte mal einer erklären. Alles was ich will ist das ich die 5 Files auf den Standalone Playern im Menü einzeln anwählen und abspielen kann. Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() datencd?
oder als DVD gebrannt? DVD+ ? die können viele Player nicht lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
zu 3-> oder DVD -? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Interessant wäre auch noch mit welchen Nero-Teil Du die DVD gemacht hast!!! Für so eine Fall wie Du beschrieben hast, muss man - IMHO - Nero Vision Express benutzten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Um alle Fragen zu beantworten:
Bei den Playern handelt es sich um einen Pioneer, und 2 Elta (8892 und 8895)! Habe es auf eine DVD Minus gebrannt da mir klar ist das Plus nicht wirklich gescheit ist. Und ich habe Nero Vision Express benutzt. Angeblich soll es da ja irgendwo den Menüpunkt geben, wo man zwischen vcd und svcd wählen kann, un Nero es automatisch umwandelt. Nur leider find ich diesen Punkt nicht. Wie auch immer, ich werd weiter auf cds brennen. Und die Gschicht hat sich;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Du hast sicher eine Daten - DVD gebrannt,und die kann nicht jeder Player! lg.herbert Sorry,hab da was übersehen (war bei Divx)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() @ sillybilly
Ja, hab ich. Gezwungenerweise, da keine andere Auswahlmöglichkeit gegeben ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Bei der 6er kann da eigentlich nix Falsch machen!? Entwerder man macht eine DVD (1) oder eine CD (2) machen!?! (1) ![]() (2) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() @ FOE
Ich hab Nero 6 und Nero Express 6. Hab zwar die möglichkeit eine DVD zu erstellen allerdings nur aus .vob Dateien:-( Wenn ich jetzt a mpeg file brennen will und es mir dann aufm DVD Player anschauen möchte, geht das immer noch nicht:-( Keine Ahnung warum, um ehrlich zu sein ist es mir jetzt auch schon wurscht. Ich verscheiss keine weitere dvd mehr dafür. Thema für mich erledigt. Danke an alle die geholfen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |