![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Hallo
Ich habe ein kleines Problem beim Konfigurieren meiner Radios: Wenn ich den Offset für Nav1 verändere, reagiert der Flusi darauf nicht. Andersrum gehts auch nicht. Wenn ich auf den Displays den Offset für NAV1 anzeige, stimmt die andgezeigte Frequenz nicht mit der im Flusi überein. Gibt es womöglich 2 verschiedene Offsets für NAV? ich habe es jeden falls mit den Offset 0350 probiert. Kennt jemand das Problem? lg Andreas
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Andreas,
womit versuchst Du den Offset auszulesen? (FSBus etc.?) Welcher Flieger? Der Offset x0350 ist schon richtig, es gibt m.W. keinen anderen im Standard FS. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Ich verwende IO-Cards
Es funktioniert bei keinem Flieger. Eigentlich sollte es dann bei der PFokker funktionieren lg Andreas
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.09.2004
|
![]() Hallo Andreas,
ich habe voriges Jahr eine kleine Funkgruppe mit den IOCards gebaut, dort hat es funktioniert. Ich hänge hier das 'Programm' dafür an, vielleicht kannst Du etwas gebrauchen. LG Hermann Text ist zu lange, hier der Link: http://www.mc-technik.com/Bilder%20A...16_06_2005.txt
![]() |