![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hallo erstmal,
mir ist ehrlich gesagt keine andere Überschrift für mein Problem eingefallen. Aber neben den hier schon bekannten CTD´s habe ich jetzt zweimal was ganz neues erlebt. Ich war mit beide Male mit der PIC737 im deutschen Luftraum unterwegs. Einmal von EDDF nach LOWI ( Problem nördlich von EDDM ) und das andere Mal von EDDT nach EDDT ( Problem nähe EDDF ). Ich kann es nur schwer beschreiben, aber ich denke ich habe beide Male mittels Cooliehat seitlich zum Fenster hinausgesehen, da wird´s plötzlich schwarz und der PC fährt plötzlich wieder hoch und landet jungfräulich auf dem Desktop!! Hat das auch schon einmal jemand von euch gehabt und kann mir vielleicht nen Tipp geben? Ich habe neben ActiveSky6 GAP Airports und Mega EDDF eigentlich nichts laufen. Das Problem tritt allerdings erst auf, seit dem ich den letzten Patch für die 737 ( download-Version vor dem 07.02 ) mir heruntergeladen habe. Kann es damit was zu tun haben. Danke für eventuelle Anregungen. Gruß aus München |
![]() |
![]() |