![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo
Wollte mal fragen es sich lohnt MyWorld Complete zu kaufen wenn man die 3 Teile von MyWorld 2004 besitzt? Sind grosse Änderungen enthalten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Ich rate mal, noch zu warten. Ich habe im Vorjahr mal eine Anfrage an FSQ geschickt, da es ja für Simmarked-Käufer bereits ein Update gab. und siehe da, dies kam zurück: "Diese neue Version wird es als Update geben. Wann die Version allerdings erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht genau abzuschätzen. Bitte um Geduld. Beste Grüsse Guido Fritdum FSQuality" Ich hoffe, das gilt noch, und es wird einen anständigen Update-Preis geben. Da sich bisher in der Sache nichts weiter gerührt hat, werde ich noch mal bei FSQ nachfragen. Guido schreibt doch gernen seinen Kunden. Was bei MyWorld jetzt alles besser und neu ist, kannst im MyWorld Forum erfagen. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Danke für Deine schnelle Antwort !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Installiert man die "My World Complete" einfach über die "My World 2004-Version" drüber, oder lieber erst deinstallieren und die "Complete" neu installieren?
Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Hallo Miteinander, ich habe auch FSQ schon eine Mail geschickt, aber natürlich keine Antwort bisher erhalten, denn meine Meinung ist folgende:
Bei 3 x 39,99 € sollte ein Update der 3 Teile wirklich kostenlos sein, wenn es auf einmal NUR noch 39,99 insgesamt kostet. Denn diejenigen die mal locker 120 € bezahlt haben für alle drei Teile, die fühlen sich schon ein bisserl auf den Arm genommen, wenn ne bessere Version für ein Drittel Kaufpreis auf den Markt kommt, oder sehe ich da was falsch? Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen und begrüße selbstverständlich das jetzige faire Angebot, denn bei 39,99€ kann wirklich keiner meckern, aber die früheren Käufer sollten nicht so vor den Kopf gestoßen werden........ (Meine Meinung)
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Eigentlich macht man es immer so dass man die alte Version komplett deinstalliert und dann die neue Version installiert.
Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Danke für die schnelle Antwort.
Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() @Bovie
Das ist es ja was mich so stört! Man bezahlt für 3 Teile schon mehr als doppelte wie für FSGlobal und muss jetzt noch mal 40 Euronen für so was ausgeben. Zumal da ja noch nicht einmal die Landclass 2005 mit inbegriffen sind. Kann nur hoffen das es ein Update geben wird, das wenigstens ein wenig günstiger ist! Aber so ist das eben, wenn man auf dem neuesten Stand sein möchte. |
![]() |
![]() |
![]() |