![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Servus Leute,
ich habe schon "gesucht", aber keine wirkliche Lösung zum Thema feelthere PIC737 und SID/STARS gefunden. Ich spreche von den Route-discontinuities die sich beim Erstellen einer Route einschleichen bzw. den schlecht umgesetzten SID STARS (teilweise Wegpunkte 3400nm entfernt) und Transitions (zB. LOWW: BALAD29-Transition, "waypoint not found"). Weiß jemand, wie man diese Missstände beseitigen kann, gibt es irgendwo "gescheite" SID STARs Transitions, die man importieren kann? (Stichwort "database-updater.zip") Hat jemand das selbe Problem? (Im feelthere Forum kennt man das Problem, es gibt aber mMn. keinen Support!) Vielen lieben Dank im Voraus lg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() So weit ich weiß, nicht!
Leider ... Das ist nämlich auch der einzige Grund, warum ich mir die boxed bei Aerosoft noch nicht bestellt habe ... ![]() Naja, wenn sie kein Geld verdienen wollen *grml*
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Es gibt ein neues AIRAC (0602) für die PIC737 die von nem Polen gemacht wurde.
http://www.simfiles.pl/files/nd0602.rar Es sind auch neue SID/STARs dabei Zitat:EDDF - all RVAV procedures with RNAV layout (DFxxx), points corrected to proper coordinates (based on AIP Germany) EDDT Same as above EDDC Effective from 16.02 to 15.03 Any added airports after today will be announced and updated for download. For use with PIC 737 3/4/5 and ERJ 145 (with some limitations)
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Danke euch vielmals, werd ich mir gleich mal anschauen - vielleicht bringt das die erwartete Verbesserung!
lg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |