![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() Hi Simmer
Hier mal ein paar Bilder von meinem Sim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Doch keine bilder zu sehen
haut irgendwie nicht hin !? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() irgendetwas stimmt hier nicht ! ich muß mich mehrmals anmelden nur allein wenn ich auf Beitrag Vorschau gehe sitze hier schon über eine Stunde wegen ein paar Fotos . habe vor längerer Zeit auch schon Beiträge verfasst ohne Probleme!
so ein Sch.................! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Anhang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() welch Wunder es funktioniert mal
gleich noch ein Bild |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() weils so schön ist gleich noch eines
übrigens alles läuft auf nur einem Rechner Ruckfrei! ohne wideFS und ohne PM , o.Ä.! Gruß Flusistru |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
![]() echt schön .... aber was ist auf dem Glareshield auf Bild 5 ganz rechts? Deine Paxe ;-))))) ?
Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Habe gerade mit Respekt deine Lösung mit dem Beamer, Umlenk-Spiegel und gekrümmter Rückprojektios-Leinwand gesehen. Sieht gut aus. Kannst du das ganze bitte ein wenig beschreiben. Mich interesiert vorallem ob die Verzerrung im Randbereich kompensierbar ist. Oder ist dies vernachlässigbar, da man sowieso grösstenteils geradeaus schaut. Die Randzone vermittelt dann höchstens eine Sinnestäuschung im Kurvenflug. Besten Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() zu Jan
Im Bild 5 sitzen ein paar Puppen von meinem Töchterchen welches auf dem Pilotensitz Platz genommen hat . zu valentin die Projektionsfläche ist zu den Seiten mehr gebogen als in der Mitte aber nicht halbrund und nicht so stark gebogen . somit hält sich die Verzerrung zu den Seiten in Grenzen ! Aus der Cockpitsicht hat man aber fast 180 Grad Rundsicht weil das Cockpit schmaler und runder ist ! Einziger Nachteil , da auf eine gebogene Fläche projeziert wird, ist der Horizont an den Seiten leicht gebogen , fällt aber nur in Startposition auf. Vielleicht gibt es ja ein Programm welches das Bild vorentzerrt , bin für neue Ideen immer aufgeschlossen ! |
![]() |
![]() |
![]() |