WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2006, 11:11   #1
Jürgen Falkenhain
Veteran

Standard ITRA Radios und Level D

Hallo Leute,

ich habe mir die Level D boxed zugelegt.

Aber ich kann keine Frequenzen am ITRA Radio einstellen. Gibt es hier ähnliche Probleme like GoFlight ??

Wäre extrem schade....

Weiss jemand Rat oder Abhilfe ?

Gruss

Jürgen
Jürgen Falkenhain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 12:33   #2
Rolf
Inventar

Standard

Hallo Jürgen!
Ich kann Dir über ITRA nichts sagen aber die LevelD hat ja besondere Bedingungen, z.B. das ILS welches nicht auf NAV1 liegt. Die COMS sind bei GoFlight nicht das Problem, die funktionieren bei mir mit den GF166A-Modulen. Durch das neue GoFlight-Programm von Bert de Keizer gehen jetzt auch die lights und viele andere Dinge die GoFlight selbst noch nicht gelöst hat oder auch nicht lösen will.
Da auch mein MCP von Aerosoft Australia vom ersten Tage an die LevelD unterstützt (vorbildlich!!) macht es jetzt noch mehr Spaß mit der LevelD.
Gruß nach Untergruppenbach und laß Dir den Trollinger schmecken.
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:47   #3
Botho
Senior Member

Standard

Hallo Rolf,
Korrektur: Der Lemberger ist besser !!
Übrigens: Active Sky ist wirklich hervorragend, bei schlechtem Wetter geht allerdings unsere /meine Parhelia doch in die Knie (um die 10 fps.)
Gruss aus dem Norden
Botho
Botho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:27   #4
Rolf
Inventar

Standard

Hallo Botho!
Einigen wir uns darauf,sie sind beide gut. Meine Abendmunition ist im Moment allerdings der Trollinger. Jürgen hat es gut: Er sitzt an der Quelle.

Übrigens: Ich war Samstag bei H. Kowitz (Verkosoft), ich hatte auf meinem PFC-Pedal einen unerklärlichen Linksdrall. Super-Kundendienst: Poti geprüft, USB-Board geprüft und ein neues eingebaut (Hat er alles vorrätig) und alles ist wieder in Butter. Und das auch auf Garantie!

Bei richtiger Bewölkung mußt Du einfach mit Einschränkungen rechen. Trotzdem möchte ich die 3-Sicht-Darstellung nicht mehr missen. Die PC-Entwicklung ist aber m.E. noch nicht soweit, daß auf EINEM PC 2 schnelle Grakas auch mit entsprechender Performance 3 Sichten darstellen können. Das wäre ja dann die Lösung.

Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 18:13   #5
Jürgen Falkenhain
Veteran

Standard

Ja hallo Rolf,

tja, der Keller ist wieder voll
Aber es muss ja nicht immer Trollinger oder Lemberger sein. Mein Nachbar hat seit kurzem einen guten Muskat ! Ne Wonne.
Jetzt mach ich Dir das Wasser im Munde flau - aber Du weisst ja: don´t drink and fly

Ja, das mit dem MCP von Aersoft und der Level D - da bin ich noch nicht soweit. Erstmal die 767 händisch in Griff bekommen. Ich hab zwar die files hierfür installiert aber noch nicht getestet. Im Menu hab ich zwar entdeckt, dass nun auch Level D eingetragen ist aber einfach mangels Beherrschung der 767 einfach noch nicht probiert. Aber am weekend werde ich das wohl nachholen (war ja wieder 6 Wochen im Krankenhaus....da hatte ich Zeit um das Handbuch zu studieren; aber jetzt umzusetzen ist doch nicht so ohne)

Jedenfalls nochmals danke für all Eure Antworten.
By the way, Rolf. Bin am überlegen, ob ich mir das GF8 zulege. So als Mini-overhead. Wie bist Du diesbezüglich zufrieden ? Kannst mir ja auch direkt via mail antworten.

Also Jungs, bis denne und immer feste Württemberger trinken - aber nach dem Flug !!!

Gruss

Jürgen
Jürgen Falkenhain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort