![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2006
|
![]() Hi!
Habe mich nach längerer Recherche auf zwei potenzielle Modelle reduziert, die für mich in Frage kommen. Acer AT3201W LG 32LX2R Haben beide gute Kritiken und können alles das, was ich (glaube) zu brauchen ;-) ABER: Bevor ich mir einen kaufe, würde ich die beiden gerne sehen - sozusagen einen Reality-Check machen. Schließlich ist Papier geduldig und letztendlich kommt es auf das Auge des Betrachters an. Langer Rede kurze Frage: Where the hell kann ich mir in Wien (notfalls auch Grossraum Wien) die beiden Geräte in Natura ansehen??? Danke für diesbzgl. Infos (nein MediaM., Saturn, Cosmos, Makrom. haben sie nicht ausgestellt) lg E |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich würde eher Samsung od. Toshiba den Vorzug geben in Sachen LCD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() normalerweise sind in den hallen der hersteller-niederlassungen modelle ausgestellt. ergo im netz suchen ob und wo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Das mit den Generalvertretungen war eine gute Idee, leider haben beide - nach Rückfrage - keine Schauräume :-((
Hat irgendjemand im Raum Wien einen der beiden LCD's im Einsatz und würde mir einen Blick darauf erlauben?? lgE PS: Wie verkaufen die ihre Geräte - wie die Katze im Sack??? Bei einem Online-Händler mit Verkaufsshop habe ich auch nachgefragt, ob ich die beiden Geräte mal nebeneinander sehen könnte, mit dem Hinweis, dass ich eines davon sicher kaufen werde - Fehlanzeige! Meinte doch glatt, dass ich schauen sollte ob ein anderes Geschäft die beiden Gräte ausgestellt hätte. Er könne mir die Geräte nicht zeigen, weil da ist ja dann eines davon nicht mehr originalverpackt! ABER der Clou kommt erst; Als ich darauf hinwies, dass ich ja beide online kaufen könnte und dann nach Fernabsatzgesetz eines innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken könnte und dieses ja dann auch nicht mehr o-verpackt ist fehlten ihm die Worte. *kopfschüttel* - Kunde droht mit Kauf und der Vertrieb tut alles um das zu verhindern - naja Vertrieb kommt ja von "vertreiben" ;-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Mein Tipp Samsung LE-32R51B
http://www.geizhals.at/a146651.html Dieser steht seit heute bei mir daheim! Ich kann ihn nur empfehlen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() @seppal,
den samsung hatte ich auch in der auswahl. über welchen eingang hast du ihn angeschlossen? Falls über dvi oder hdmi wärs interessant, wie deine erfahrungen bei einrichten waren. Welche Videoquelle verwendest du (ev. PC?) Habe ihn letzlich ausgeschieden, da im Netz einige Leute von Problemen mit der Ansteuerung/Einstellungen bei DVI/HDMI mit PC berichtet haben. Bild war OK, habe ich mir auch schon in natura ansehen können. lg E |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
nicht nur einen kurzen blick drauf, sondern ein paar tage. zum thema wien und umgebung kenn ich das nur zu gut, ich frage mich immer wieder, ob wien wirklich 2 mio. einwohner haben kann, denn wenn man wirklich was spezielles haben will, ist ganz schnell ende der fahnenstange, erst von der verfügbarkeit, wir scheinen ja "bestellweltmeister" zu sein, nur bestellen kann ich selbst ah, und dann halt auch preislich, die vorstellungen liegen da leider sehr, sehr oft jenseits zwischen gut und böse. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Beides klarerweise auf 1080i laufend! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() @xyladecor
hab' ich auch - zuerst versuch ich mal den lg. Hoffe, dass er hält was man so über ihn liest. Falls nicht geht er zurück und der acer kommt dran. Ist es der auch nicht, ebenfalls retour. Beide gleichzeitig ist mir dann moneymäßig doch etwas zu viel Einsatz - Fernabsatzgesetz hin oder her. Ich rechne da eher mir schwierigkeiten bzw. hinauszögern der rückzahlung o.ä. Stimme dir auch sonst zu. Kaum möchte man etwas ausgefalleneres sehen/angreifen/hören ist das ein ziemliches gfrett. Allerdings verstehe ich schon, dass nicht alles lagernd sein kann - überhaupt wenn alles immer billiger sein soll (-> "Geiz ist ja geil"). Warten könnte ich ja. Aber die Arroganz/Unwilligkeit/Unfähigkeit? bei den Verkäufern/Beratern verstehe ich nicht. Das hat mit Dienstleistung nix mehr zu tun. @seppal Danke für die Info! lgE |
![]() |
![]() |
![]() |