![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
Hallo liebe Simmerkollegen!
Leider muß ich die schlechte Nachricht abgeben und verkünden, daß ich mein Eurofighter Projekt vorerst auf Eis legen werde da ich aus "beruflichen" gründen auf unbestimmte Zeit ins Ausland muß.Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir geholfen haben mein Projekt zu starten und mir bisher bei Fragen immer zur Seite standen.Vielleicht wird es ja wieder was wenn mein kleiner Ausflug vorbei ist !? Viel Spaß noch allen an diesem Hobby. P.S Wenn Ihr Eis auf der Piste habt dann werft den Anker.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Hm, dann kann man dir nur wünschen, dass du so bald wie möglich wieder weiterarbeiten kannst.....
....und dass du auch während deines Auslandaufenthaltes die Flugsimulation nicht vergisst ![]() vlg, schönen Aufenthalt^^ ![]() Chris Haus-Air
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hallo Ihr alten Simmer-
Ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht und grad am umziehen (also Wohnung/ Haus, nicht Klamotten) aber danach, ca Sommer gehts weiter mit meinem EF Cockpit!! nach 1 Jahr Zwangdpause-- Ich freu mich schon und hab auch schon wieder viele Ideen Gruß Ben |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi Ben
Schön das du wieder da bist. Gruß Norbert
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
schön.
![]() wann sehen wir bilder |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
Hallo,
inzwischen bin ich dazugestoßen. Vielleicht kann man sich in S ja mal auf einen Gedankenaustausch treffen. Hier gibt es ja inzwischen mehrere. Grüße aus dem Westen Jörg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Hätte nichts gegen ein Treffen (EDDS?) einzuwenden!
Bei mir gehts allerdings erst ab ca April, da ich grad´ noch etwas unter Sress stehe s.o. Ben |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
Hallo Ben,
ist ja kein Problem, Cockpits laufen ja zum Glück nicht davon ![]() Würde dann im April mal eine kleine Umfrage starten, sind ja wie gesagt mehrere aus dem Stuttgarter Raum. Grüße Jörg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|