![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() Hallo Flusifreunde,
habe AMD 3800+ mit A8N-SLI und 1 Geforce 6800GT. Bin am überlegen, ob ich mir 2. 6800 GT anschaffen soll. Habe im Flusi immer alle Regler auf "rechts" und schaue gern mit 2 TFT - Monitoren im horizontalspan. Wer hat SLI-Erfahrung? Bin für jeden Hinweis dankbar! Viele Grüsse Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wird vom FS nicht unterstützt, du hast sorag weniger Frames als mit einer Karte, da (sobald Du 2 Karten im SLI Modus fährst) bei den meisten Boards jede nur mit 8 statt mit 16bit läuft.
Aber ich werd`s mal mit Crossfire versuchen, Crossfire soll angeblich nicht von einer Kompatibilität abhängig sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Martin,
vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Vielleicht wird die SLI-Technik mit dem neuen FS X unterstützt. Ich werde also besser mit der Anschaffung der 2. Graka noch warten. Viele Grüsse Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Namd
![]() SLI sind zwei Grafikkarten die auf einem Monitor arbeiten. Was du möchtest ist einfach ein breiterer Desktop ![]() SLI unterstützt der FS nicht, wohl aber höhere Auflösungen. Sofern du also einen Desktop mit 2560x1024 hast, kannst du auch die Vollbild-Auflösung des FS auf diesen Wert einstellen. Im Fenstermodus isses wurscht, da ziehst du dir das Fenster einfach so hin wie du es haben möchtest ![]() Was aber machst du bei einem Desktop über zwei Monitore mit deinem Panel? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo
@ Christian, genau so werde ich es auch machen! @ Boris, danke für Deine Hinweise. Das Paneel erhalte ich über weitere Bildschirme die mit Maxi Vista und Netzwerk über einen 2. Computer laufen. Viele Grüsse Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |