![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe mir eine kleines batchfile geschrieben für meine datensicherung.
es funtioniert aber nicht. könnt ihr euch den code kurz anschauen und mir sagen wo der fehler ist? das ganze läuft auf einem xp pro recher und der rechner auf den ich die daten im netz spielen will heisst "Lagerhaus" (auch xp pro). CODE------------------------------------------------------- @echo off title Datenbackup c: cd\ cls echo BACKUP echo ====== echo Starte Datenbackup... echo Dieses Programm erstellt ein Serverbackup aller Daten. echo. echo. xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\Manfred\Eigene Dateien\*.*" "\\Lagerhaus\C:\lagerhaus_hdd1\PRIVAT\MANFRED\ *.*" /y/s/e/r/h if not errorlevel 1 goto end color 4F echo <<<<<<<<<<<<<< Beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten >>>>>>>>>>>>>>> echo ----------------------------------------------------------------------- echo Melden sie die Störung umgehend ihrem Administrator pause :end color 2F cls echo. echo. echo Datensicherung erfolgreich abgeschlossen echo ---------------------------------------- echo Beliebige Taste drücken um fortzufahren echo. echo. echo. echo. pause