![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Hallo allerseits!
Ich habe folgendes Problem: Heute wollte ich eine DVD brennen mit DVD Shrink. Ich habe für die Auslagerungsdatei die HDD Store(H ![]() Nachdem das Programm nicht mehr reagierte, sah ich auf der Festplatte nach. Doch zu meinem Entsetzen sah ich folgendes: Auf der HDD befindet sich nur mehr 1 (!) Datei. Sie heißt "§" und ist von einem unbekannten Dateityp mit 0k Größe. Sie lässt sich nicht löschen da laut Fehlermeldung vom Ziellaufwerk nicht gelesen werden kann. Bei den Windows HDD Informationen steht: 186 GB davon 1,46 GB frei. Das stimmt nicht! Da ist noch mehr als die Hälfte frei! Ich bin völlig verzweifelt ![]() Werde ich jemals meine Daten wiedersehen? War das nun der HDD Crash Super Duper GAU? (Die Windows Datenträgerüberprüfung war in letzter Zeit ganz scharf, darauf sie beim Starten abzutasten. Dabei ist die HDD noch relativ neu!) Ich bitte um Hilfe ![]() Vielen Dank im Voraus mfG thx V E N T U R A
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich fürchte, die Platte kannst abschreiben. Man sagt ja: eine Platte wird entweder gleich hin - oder gar nicht. Diese da scheint zu der ersten Gattung zu sein. Ich würde sie einfach tauschen lassen - und hoffen, dass nix Wichtiges und Ungesichertes drauf war....
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Benutze mal die Suchfunktion des Forums, Datenrettung ist eines der haeufigsten Themen dieses Forums. Dort findest du Links zu Programmen die relativ einfach zu bedienen sind und die HDD auf zu rettende Daten durchforsten und diese wieder herstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |