![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Hallo Leute,
Ich habe, ohne es zu beabsichtigen, eine DLL umbenannt, nur weiß ich deren Namen nicht mehr. Sie heißt jetzt einfach x. Gibt es irgendwo eine Liste der Standard DLL Dateien? Sonst muss ich wohl den ganzen Flusi neuinstallieren. ![]() Im Moment startet kein Flug mehr. MfG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() vieleicht mal von der orginal CD den Modul Ordner ersetzen! Den alten sichern.Könnte weiter helfen
mfg.Mario
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Wenn das gehen würde.
Auf welcher CD ist denn der Modules Ordner? MfG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2003
|
![]() Wenn du den Patch auf Version 9.1 installiert hast, lass es lieber. Sonst gibt es nur weitere Probleme.
Poste doch mal die Namen deiner noch vorhandenen dll-Dateien. Dann können wir dir sagen, welche fehlt und du kannst sie wieder korrekt umbenennen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Michael,
du findest die dll-Dateien auf der CD2 des FS2004 in der Datei MSGAME3.CAB. Aber wie schon gesagt, falls du denn Patch installiert hast würde ich die dll-Dateien im Modules Ordner nicht überschreiben! Hast du den FS2004 Patch installiert, findest du unter dem Verzeichnis ...\Flight Simulator 9\BACKUP die alten dll-Dateien, die vor dem Update automatisch gesichert wurden. Da kannst du gut vergleichen welche Datei dir fehlt. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Guten Abend!
Die Systemwiederherstellung wäre doch auch ne Möglichkeit. Dann sollte alles wieder wie vorher sein, oder nicht? Natürlich wäre alles andere am PC ab dem Wiederherstellungspunkt auch wech. Wenn der letzte Wiederherstellungspunkt nicht all zu lang her ist und du nicht ab dato soviel neues draufgezogen hast, würde ichs probieren. Wobei natürlich die erste Variante von den Forumskollegen zuerst ausprobiert werden sollte ![]() Gruss Marcdo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Ist leider schon vorgestern passiert, und seitdem hat sich einiges getan.
Patch habe ich... ich kann es mal backuppen. Wie siehts aus mit Patch deinstallieren? MfG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Habs hinbekommen, danke für die Tipps!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |