![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hallo Mitflieger,
ein paar Fragen zu meiner neusten Anschaffung, der Level-D 767: 1.: Wenn Sie jemand von euch mit FSPassengers einsetzt, in welcher Reihenfolge benutzt ihr die Load Editoren? Eigentlich müsste ich ja zwingend den Level-D Load Editor nehmen, da ich nur mit diesem an das Load Sheet und die Trimwerte für den Takeoff rankomme. Starte ich danach FsP, und lade meine Maschine, werden diese Werte aber sicherlich wieder über den Haufen geworfen. Bei meiner PMDG737 gab es dieses Problem nicht. Lediglich beim ersten mal wollte FsP die Ladestationen ändern. Aber wie ist das denn jetzt!? FsP ändert die Einstellungen, und der Level-D Configurator wird sie ja sicher wieder zurück ändern bei der nächsten benutzung, oder? 2.: Nach einiger Forensuche habe ich gefunden, wie ich mir die Wingviews in die 767 einbaue. Leider verschwinden die Einstellungen nach jedem Configmanager gebrauch wieder. Im Moment kopiere ich sie einfach wieder in die Panel.cfg, aber das gelbe vom Ei ist das ja so auch nicht. 3.: (Eigentlich Onlinefliegen) An die Onlineflieger unter Euch: Mit meiner PMDG fliege ich seit einigen Monaten gerne mal Online. Die NavDaten aktualisiere ich natürlich in größeren Abständen, so das dies prima klappt. Die Datenbank bei der Level D ist ja leider noch recht eingescränkt. (neuste Daten geholt). Macht Online flusieren mit ihr überhaupt Sinn? Eine SID ist da natürlich mal nicht sehr schnell eingegeben... 4.: So, letzte Frage: (Eiegntlich Luftfahrt Real) Hab sie mir unter anderem deshalb geholt, weils im März mit Condor nach Florida geht. Weiß jemand hier, wie alt die CFG 767´s eigentlich sind? Viele Grüße Daniel
![]() |