![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() ich möchte für meinen HP scanjet 3300c nicht die HP-software verwenden, da diese schlicht und einfach nicht funktioniert (das ist, was ich so gehört habe, eine bekannte tatsache).
problem ist nun, daß ich, wenn ich mit einer anderen applikation scannen will, die meldung bekomme, daß keine twain-treiber installiert sind. diese werden nur dann installiert, wenn ich das gesamte HP software-pack installiere, d.h. auch mit dem unbrauchbaren scan-tool. dieses müßte ich zwar nicht verwenden, jedoch startet es sich, sobald ich versuche, aus der anderen applikation heraus zu scannen, automatisch (drängt sich quasi in der vordergrund) und funktioniert dort, wie gesagt, nicht. deinstalliere ich dieses, werden auch die twain-treiber deinstalliert. ich habe erfolglos nach twain-treibern gegoogelt, aber leider nichts gefunden, alles, was angeboten wird, ist immer wieder nur das 55mb große und unbrauchbare HP software-pack. weiß vllt. jemand, wie ich diesem problem beikommen kann? vielen dank schonmal.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]()
![]() |