![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich hab wieder mal zu viel gebastelt! Ich hab aus versehen die Scnerey.cfg kaputt gemacht und nun findet er keine Flugplätze mehr, bzw. es wird keine Scenery angezeigt. Nun bräuchte ich ein Scenery.cfg von irgendjemand. Könnte die jamnd hochladen? MFG schonmal Jan
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() ... oder, noch einfacher, erst mal im FS9 Hauptordner nachschauen, ob da nicht irgendwelche scenery.cfg backups liegen, die oft von Autoinstallern dort angelegt werden. Z.B. "scenery.LandscapeGermanyLandclass" oder "Scenery_CFG_Before_SG2_was_installed.cfg"
Die dann einfach kopieren, in scenery.cfg umbenennen und durch ein Tool jagen, das die Eintraege und Nummerierung abcheckt, wie z.B. das hier: http://www.fs-traveler.com/resources-g.shtml (3. Link von oben). Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Jan,
wenn Du "Glück" gehabt hast und der FS ist Dir kürzlich mal abgestürzt, dann befindet sich noch eine recht aktuelle Scenery.cfg in dem Verzeichnis in dem sich auch die FS9.cfg befindet. In diesem Falle war der FS-Absturz dann wirklich mal zu etwas nütze ![]() Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Jo Leute, alles ok! hatte noch ne alte. danke trodzdem danke.
MFG Jan
![]() |