![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Morgen ,
seit gestern plötzlich 3 schwebende stat. Flieger in Madeira Porto Santo (Wonderfull Madeira Scenery) .Da gab es doch mal eine störende Scenery , habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden .Neu installiert habe ich die letzten Tage nichts .
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Ein Tip: Bei mir war der Störenfried die MyWorld-Szenerie. Da muss man eine Datei löschen. Näheres im Myworld-Forum... Und noch zusätzlich die Mesh von Madeira unter die der MyWorld (höhere Priorität) stellen. Dann sollten die Probleme beseitigt sein... Bei mir gehts jedenfalls jetzt. Ich bin auch noch durch den Taxiway durchgefallen... hoffentlich hilfts mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi ,
MyWorld habe ich nicht ; es muss etwas anderes sein .
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ich hatte mal Probleme, als ich nach Madeira die SG2 installiert hatte. Da gibt es eine Änderung in der fs9.cfg.
Aber statische Flieger sind doch eh nicht so schön, oder? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi ,
leider gibt es keine .stat Datei im Ordner , sonst könnte ich sie ja löschen ; SG2 habe ich nicht .
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo Franz ,
auch schon ohne Erfolg probiert ...........
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Die Dateien sind im Flusi versteckt, das Problem kann es auch geben, wenn man ein AFCAD erstellt. Ich meine es handelt sich um die AP...bgl's
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() vor 3 Tagen habe ich auch mal wieder Madeira fliegen wollen: Upss, waren keine Gebäude mehr da, Flieger hingen in der Luft. Schock!
Kannst Du mich behandeln? ![]() Als ich die 3 World installierte, ging alles fein. Dann kam AROE, dann war Madeira weg, ist ja bekannt, gibt es einen Patch dafür. Aber der brachte nichts, auch nicht deaktivieren, auch nicht in der Biblio nach unten versetzen, auch nicht deinstallieren nach Vorschrift. Aus. Madeira war wie Atlantis im Atlantik verschwunden.. Ich habe dann den ganzen Flusi gelöscht, wochenlang neu aufgebaut, nach jeder Addon- installation probiert, O.K.,mit MyWorlds alles klar, aber nie mehr AROE. Bleibt draußen. Alles lief bestens, bis vor 3 Tagen...Madeira Gebäude weg, 2 Flieger hingen in der Luft. Madeira deinstalliert, neu installiert, alles OK. Es wird so sein: Madeira ist eine Vulkaninsel. Die Erde arbeitet. Mal taucht Madeira unter, mal kommt sie hoch... Ich war schon mal persönlich dort, tolle Insel, auch da, wo das VOR ist. Zum Glück war grad die "Oben-Phase"... ![]()
![]() |