![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Die Verwirrung war dann wohl doch zu groß, Wilco hat alle Patche zurückgezogen, aber lest selbst:
http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...support_737PIC
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() So schnell kanns gehen.Und noch ein Punkt mehr in der Negativliste.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Häh? Na toll. Ich hab vor ner Stunde die FT737 gekauft. Der Download ist vor ner Minute fertig geworden! Heisst das, dass ich jetzt nochmal runterladen kann? Zum Glück hab ich noch nicht installiert.
Ach nee, ich seh grad, dass das DL-Datum auf 1.2.06 stehen muss, das ist bei mir der Fall. Also Glück gehabt. ![]() Aber trotzdem, seltsame Politik... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Was ist jetzt daran schlimm, wieso Negativliste ? Neue Versionen werden jetzt nur noch als Vollversion zur Verfügung gestellt, da das bisherige für soviel Kritik und Konfusion gesorgt hat. Nu denn, so schwer war's doch eigentlich auch nicht mit den SPs, wenn man sich das Datum angeschaut hat.
Grad heute ist ne neue Version erschienen (für die bisherigen Besitzer ist das wohl so Art Service Pack 5). Da die neue Version alle bisherigen UND das neue Service Packs enthält, müssen halt alle wieder neu downloaden. Michael
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() na ne andere Möglichekit gab es wohl nicht, da die "Patchpolitik" zu verwirrend war. Selbst Victor von Feelthere sah am Schluß nicht mehr durch. Allerdings auf der "Haben Seite" zu verbuchen: Bugs wurden sehr schnell korrigiert und die Zahl der Patches war auch deswegen hoch, weil sie schnell veröffentlicht wurden. Also positiv zu werten! OK erneuter Download ist natürlich bervig aber die User von Modemverbindungen warten ja wahrscheinlich eh die CD/CDROM Version ab oder?
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo,
wegen wilco werde ich mir noch ne Flaterate zulegen müssen. Nun wollte ich mir die Komplettversion 737/300 (66,4Mb)auch noch runtersaugen, da fällt mir das Passwort von Wilco nicht mehr ein... Ist denn etwas verbessert worden bei dieser Vollversion ? Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Zwei Probleme habe ich nun:
1. Beim download der -300 brach dieser ab und meine 3 Downloads sind verbraucht. Was nun ? 2. bei der -500 er bekomme ich den Autopiloten nicht mehr aktiviert. Woran kann das liegen??? Kann jemand helfen?? Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...nochmal zum AP:
entweder kann ich HDG oder Höhe drücken ohne den AP zu aktivieren, so wie ich diesen aktiviere, koppelt er sofort aus. Wenn ich keine Kommandotasten drücke, dann kann ich den AP aktivieren, es passiert aber nichts. Ich mache alles so wie vorher, dennoch ich habe ich mit der letzten Version dieses Problem. Habe ich etwas nicht beachtet?? Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |