![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Grias Eich!
möchte mir für meinen PC für den Disketteneinschubschacht so ein Panel zulegen. Beim studieren des Handbuches meines Mainboard bin ich draufgekommen, daß es einen Steckplatz für Frontaudio gibt, USB Steckplätze gibts auch, nur wo würd ich denn einen Cardreader anstecken? Gibt ja auch Ausführungen mit div. Cardreadern was ich so gesehen hab. Nur find ich fast kein Geschäft, die das auch haben im Sortiment. Wer kennt da ein Gutes mit Ladentheke bitte. thnx
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() in den 3,5" Plätzen ist wenig Platz für umfangreiches, das Hamateil http://www.hama.de/portal/articleId*107141/action*2563 solltest bei jedem Händler(auch den Märkten) die Hama führen ordern können
für 5,25" gibt es z.b. Icy Box IB-851 beim www.rascom.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() mir geht es dabei hauptsächlich um den audioanschluß für vorne, nur anscheinend kriegt man das nur noch mit cardreader (sd und cf reicht). hab glaub ich nur ein modell ohne entdeckt, schwer zu kriegen.
sowas würd ausreichen nur des kriegst natürlich nirgendwo bei uns, müßt ich in deutschland bestellen, drauf hab ich keinen bock. beim ditech habens leider nur ein anderes modell, werd mal morgen anrufen, ob die des vielleicht bestellen können. ist typisch, kaum suchst im forum und findest nix, stellst die frage hier herein, auf einmal find ich das zeugs, aber danke für die info.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hat wer sowas entdeckt???
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Ohne Cardreader http://www.geizhals.at/a102097.html
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ah danke, ja sowas such ich. mit cardreader wärs optimal, zur not tut´s das aber auch. auf gehäuse und zubehör/einbaumaterial bin ich nicht gekommen.
thnx
![]() |