![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() hallo, da ich noch ein absouluter flusi neuling bin währe ich dankbar über eure hilfe.
ich kann mich errinern das es im fs98 mal eine mission gab wo man im hintergrund die passagier geräuche hatte(leies gerede service usw. weiss jemand von euch ob man sowas im fsx einstellen kann oder irgendwo sounds laden kann damit man bei einem normalen flug nicht nur triebwerke sondern auch passagier sounds hört? meine nicht fspassinger wo ich service usw aktivieren kann, einfach normale hintergrundgeräuche die hintergund mitlaufen. finde es sehr eintönig immer nur die triebwerke laufen zu hören..... für tips währe ich euch sehr dankbar.??? gruss captaincook |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() so ist es in real auch, du hoerst deine paxxen normalerweise nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Aber es ist wie er gesagt hat nicht mehr so eintöing
![]() Also für fs9 gibts ein passenger addon, hören tut manm die menschen, glaube ich, aber auch dort nicht. Ich glaube nicht das es möglich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Lass doch einfach, wenn Du ein entsprechendes Soundfile hast, es im Hintergrund leise als Loop laufen. (Winamp o.ä.)
Google mal nach Atmosounds, sowas sollte eigentlich zu finden sein. (Gastronmie?) Viele Grüße aus Bonn, Michel
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() versuche es mal mit FSPassengers
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Beim entsprechenden Flugzeug die Sound.cfg prüfen und den Sound Ordner mit einem modifizierten Sound (Cockpitgeräusch plus Stimmengewirr) versehen anstatt dem Default-Cockpitgeräusch-Sound...
Das ging eigentlich immer, ist aber nur Theorie, hab ich selbst noch nicht gemacht... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |