![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo,
bin auf der suche nach einem Programm der Chatroom eingaben Protokolliert! Ich möchte halt die gesamten eingegebenen Texte Lokal auf meinem PC speichern. So das es nachvollziehbar ist, wer (welcher User) was eingegeben hat. Gibt es so ein Programm? gruss KaiC
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() welches Chatprogramm verwendest du ?
bzw. hast du Zugriff auf den Server?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() bei icq, msn,yahoo,aol und DeadAIM kannst du chatwatch 4 benutzen.
funzt ganz gut..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() beliebiger keylogger, bei firewalls /antivirus noch als ausnahme eintragen und passt
empfehlenswert ist perfect keylogger |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Von welchem Chat redest du und wen willst du überwachen?
Datenschutz sagt dir eh was, oder?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.01.2006
|
![]() Hallo,
ich wurde von meinem Freund aufs böseste via Chatwatch auspioniert. Wie kann ich das jetzt von meinem Computer löschen? Ich hab die uninstall schon angewandt, dennoch find ich das immer wieder. Wie krieg ich das ganz los? Bitte helft mir schnell ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() man kann das nur deinstallieren aus dem menü des programmes selbst.
wenn du das passwort nicht weißt, las dir process explorer von sysinternals runter. dann suchst du den prozess und gehst auf "bring to front" manchmal geht das dann. dort kannst du es dann deinstallieren bzw ausschalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.01.2006
|
![]() Ich hab das Progri jetzt sichtbar (ka obs noch drauf is, es wird nimmer angezeigt wenn ich es suche) gelöscht mit dem Spyware Doctor. Was meint ihr, ist es nun runter? Das heisst ist das ein bekanntes Progri und hilft mir wirklich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |