![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hallo!
da mich die ganzen vielen fernbedienungen/geräte nerven hätte ich gern eines das möglichst alles kann: dvb-t, sat-receiver und am besten noch irgendwas zum aufnehmen, egal ob dvd oder festplatten-rekorder. hab jetzt eigentlich nichts derartiges gefunden ... kennt jemand so ein gerät? danke ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Suche einfach nach Dreambox.
Die sind allerdings nicht ganz billig. DVB-T/DVB-S Kombireceiver gibt´s schon ab 100 Euro. Allerdings ohne DVD/HDD. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, die Dreambox 7025 kann das.
Aber wozu DVB-T, wenn du Sat hast?
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() mein sat-reveiver hat keinen einschub für die orf-digitalkarte, drum müsst ich so oder so was neues kaufen. echt ärgerlich, das ding ist erst bisschen über 2j alt
![]() die dreambox scheint das richtige zu sein ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Die Dreambox ist wirklich ein geiles Teil. Qualität ist super.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() ich habe mir vor kurzem die dm7025 gekauft. momentan läuft sie nur mit dvb-t, da ich hier weder kabel noch sat habe, aber dbv-t hat sehr guten empfang mit einer kleinen allinone zimmer-antenne.
dass dbv-t im vergleich zu dvb-s keine gute qualität hat, liegt aber nicht an der box sondern an ors, die einfach eine zu geringe qualität senden. die dm7025 hat den vorteil, dass man die dbv-t, dvb-s und dvb-c module tauschen und mixen kann, wie man will. leider ist sie etwas teuer.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Hat hier eigentlich noch nie jemand was von Topfield gehört...?
http://www.topfield-europe.com/de/00...00_00_home.php MfG Ashape |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() sag ich mal danke an alle
![]() werde dann wohl nach weihnachten zuschlagen, vielleicht werden die teile ja noch ein bisschen günstiger...
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Naja weil du meinst die Stören die Fernbedienungen: Wir haben uns erst vor kurzem die hier gekauft und sind sehr zufrieden damit. Wir können damit sogar eine 17 Jahre alte Hi-Fi Anlage von B&O ohne Probleme bedienen, die andern Fernbiedungen liegen jetzt alle in irgendeinem Kastal
![]() Aber naja, da du meintest dich störn nicht nur die vielen Fernbedienungen, sondern auch die Geräte, ist's wahrscheinlich eh ein Blödsinn ![]() Mfg Flo |
![]() |
![]() |
![]() |