![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
ich versuche gerade ein paar Reinstalls von Flight 1 Produkten. Nun habe ich plötzlich das Problem das jedesmal bei der Installation die Fehlermeldung "There was an Error making proper connection.." und so weiter kommt, mit einer weiteren Fehlermeldung danach über "Invalid Data" ...nun hab eich im Forum von Flight 1 des öfteren über ein Data Execution Prevention kurz DEP Problem gelesen das mir aber leider gar nichts sagt. Das muß wohl mit dem SP2 unter Win XP zusammenhängen. Kann mir das vielleicht jemand genaueres darüber erzählen was ich bei mir abändern muß das ich das vielleicht wieder mit der Installation hinbekomme ? Besten Dank im voraus ! Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Mark !
Kurze Frage: Hast Du Firewall bzw. Deine Antivirensoftware deaktiviert ? Das sind nämliche manchmal potentielle Problemfaktoren. Probier sie mal für die Dauer Deines AKtivierungsprozesses auszustellen. Danach natürlich wieder einschalten. Viele Grüße ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Markus,
ja das habe ich gleich als erstes probiert aber leider auch ohne Erfolg. Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hast du schon mal den Support von Flight1 kontaktiert? Diverse Möglichkeiten zur Kontakaufnahme gibts auf dieser Seite: http://www.flight1.com/view.asp?page=service
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() ich hatte aehnliche probleme mit einer seltsamen loesung.
da mein internet nicht an meinem flusirechner haengt (mein internet haengt an einem alten rechner) muss ich die wrapper kopieren und auf den flusirechner schmeissen. und waehrend ich bei meinem alten (ist eigentlich auch nicht schelcht) auch fehlermeldungen bekomme, funktioniert auf meinem flusirechner der kopierte wrapper einwandfrei. warum? ich tippe auf die seltsame welt des bill gates....
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @einmot-flieger
Ja den Support hatte ich auch schon kontaktiert aber die haben mich auch nur auf die Beiträge in Ihrem Forum verwiesen, die bin ich alle schon dorch aber leider ohne Erfolg. Es muß wohl irgendwas mit diesem SP2 zu tun haben. Komischerweise kann ich auch mit einem AS2004 keine Wetterdaten mehr downloaden. Das Internet funktioniert ohne Problem...finde das schon irgendwie komisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Siehst, das ist schon ziemlich ein guter Beweis dafür, dass Deine Firewall so eingestellt ist, dass einige Programme keine Verbindung kriegen. Bei Problemen mit der Wondoof-Standard Firewall mache das: Am Desktop auf die leere Fläche Klicken (Linke Maustaste) dann drücke "F1". Das war die leichteste Übung. Jetzt kommt das beste am Wondoof, was die Meisten hier gar nicht wissen. Eine komplette Hilfe für Windoof. Unter Suchen gib "Firewall" ein, und Dir sollte geholfen werden. Für größere Probleme gibts das hier: http://support.microsoft.com/search/?adv=1 mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |