![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() besteht die möglichkeit die Shortcuts von ICQ irgendwie zu deaktivieren?
is doch lästig, wenn bei der hälfte der programme anstatt der gewünschten funktionen irgendwelche icq-msgs kommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hm, ich hab prinzipiell keine Ahnung, was Du damit eigentlich genau meinst, aber vielleicht hats was mit den Shortcut-Bars zu tun...
ICQ -> Preferences -> Shortcut Bars; schau, ob dort im rechten Fenster irgendwelche der von Dir angesprochenen Programme aufgelistet sind und remove diese einfach. Wenns das nicht ist, dann spezifiziere Dein Problem bitte genauer, was für eine ICQ-Message kommt wann?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich weiss was du meinst, hat mich auch gestört....ihr stören die tastatur shortcuts die icq für sich belegt
und wenn man in anderen programmen arbeitet und dann diesen shortcut drückt, dann kommt irgendein icq fensterl... also wie dus abschalten kannst... geh auf "preferences" --> "contact list" --> shortcuts --> hackerl bei "activate icq keyboard shortcuts" wegnehmen... da kurze übersicht falls du dich nit auskennst mit der text beschreibung: ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ----gelöscht ----
ok warst schneller *G* danke, war das was ich gesucht hab |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bidde bidde kein problem
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |