![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also ich weiß nicht ob euch das so begeistert wie mich.. aber da ich mich selbst für sowas interessier, find ich das eigentl. sehr aufregend..
10. planet: Xena - sonnenumlauf: 560 jahre oder so *mag astronaut werden* ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
source?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
|
hab i in den nachrichten gehört
![]() war österreichischer sender.. deswegn bin i ma a net sicher.. glaub sogar orf.. oder nachrichten auf kabel 1 austria.. kA
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
|
klick
da steht was drüber.. wie gesagt gestern ist das bestätigt worden.. in den nachrichten gehört.. weiß nur leider nicht viel näheres.. also abstand zur erste, usw... angeblich 560 jahre umlauf um die sonne.. die angaben werden sich aber wohl wiedersprechen wenn man im net danach sucht.. mfg
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
war am 01.02. auch im ORF teletext zu lesen
|
|
|
#6 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich hoffe das es nicht beim namen "xena" bleibt. ein typischer roemischer goettername
![]() abgesehen die verbindung mit der absolut schlechten ami serien schlampe. ![]() ---------edit wenn ich denke das die liebe "lucy lawless" beinahe die rolle der galadriel bekommen haette , das haette dem film die krone aufgesetzt.http://www.xenafanclub.de/
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
http://www.bielertagblatt.ch/article...ta&job=7921310
auch ein Artikel zum Thema
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
hmmmm wenn das FearoftheDark so wahnsinnig interessiert, sollte er aber wissen, dass Xena bereits vor einem Jahr entdeckt wurde
mehr infos: http://en.wikipedia.org/wiki/2003_UB313 lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
|
jaja.. nur: was nutzen mir vermutungen?
![]() außerdem guck ich da nicht jeden tag noch obs nen 10ten planten gefunden haben.. ![]() lg
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
für jemanden der aus einer anderen galxie stammt, ist das sicher eine "entdeckung"
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|