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Alt 31.01.2006, 13:40   #1
EDDH
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 49
Beiträge: 18


Standard FSPassengers Umsätze

Hallo Leutz!
Ich Cruise seit geraumer Zeit mit FSPassengers durch die Lüfte!
Ich finde das Addon echt gelungen.
Bis auf eine Kleinigkeit! Der Multiplikator ( x50 ) , der benutzt wird um den Umsatzt jedes Fluges zu errechnen, ist in meinen Augen völlig aus der Luft gegriffen!!!
Ich habe daraufhin rumexperimentiert und gegoogeld aber nichts befriedigendes gefunden, um einen realen Multiplikator rauszufinden.
Bei FXP schreibt jemand in etwa folgendes:

"Eine Airline fliegt 24h am Tag 7Tage die Woche das macht 168h!
Ich beschäftige mich 2h an 7Tagen mit dem Addon d.h. 14h in der
Woche.

168:14 = 12 ( Multiplikator )

Meine Idee war eine locale "Airline" , oder besser ein Lufttaxiunternehmen zu gründen mit einem Startkapital von 200000 €uronen, mir eine Piper zu kaufen und damit die Airline langsam aufzubauen. Ich brauche jetzt einen Multiplikator der für 1 Flugstunde, ein in irgendeiner Weise realistisches Entgeld ausspuckt!

-Gibt es Lufttaxiunternehmen?
-Kennt einer die Preise pro Person und Stunde?
-Oder hat jemand sonst eine Idee?
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Alt 31.01.2006, 14:01   #2
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270


Standard Re: FSPassengers Umsätze

Zitat:
Original geschrieben von EDDH
-Kennt einer die Preise pro Person und Stunde?
Schau mal als Beispiel hier: http://www.rhein-mosel-flug.de/charter.htm
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 18:15   #3
EDDH
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 49
Beiträge: 18


Standard

Das ist schonmal sehr interessant vielen dank!!!!






Marc
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Alt 01.02.2006, 01:27   #4
Lexif
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Registriert seit: 28.05.2002
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Beiträge: 1.222


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Hallo!

Also, ich hab genau das gemacht, was du machen willst...Mit einer Cessna und wenig Kohle angefangen und mich langsam hochgearbeitet. Mein Multiplikator steht auf 15 nach der Überlegung die du auch zitiert hast. Damit habe ich ca. 110 Flüge gebraucht, bis ich jetzt endlich mein aktuelles Flaggschiff Citation X kaufen konnte (2,5 Millionen Dollar als Superschnäppchen mit 7000+ Flugstunden...) ohne meine bisherige Flotte im Wert von ca. 12 Millionen Dollar verscherbeln zu müssen. (Die Flotte brauche ich wegen dem Fleet Bonus, sonst würde mich jeder Triebwerksplatzer pleite gehen lassen.) Du siehst, dass es ganz schön Arbeit ist, bis man mal was auf der hohen Kante hat...weniger würde als 15x würde ich nicht nehmen wenn du auch mal einen Jet fliegen möchtest.

Man lernt auch so einige Tricks, z.B. dass es Flieger gibt mit denen man Kohle machen kann und solche, mit denen das nicht so gut geht. Gut sind z.B.:
- Cessna 206 (wegen extra Rückbank), aber pass auf die Performance auf wenn das Ding voll ist
- Milton Shupes Aero Commanders
- ... und seine Howard 500
- und die DC-3
Grade die Oldtimer sind immer schön billig in der Anschaffung.

Mein Szenario sieht ausserdem vor, dass für einen "Sieg" die geflogene Distanz einer Erdumrundung entsprechen muß, die Reputation 100%, der Status "International" und das schwerste Flugzeug so groß wie eine 747 sein muß. Hier ist die cfg Datei:

TitleOfGame =Bush flying Career harder // max 30 characters
AuthorOfScenario =FsP team // max 15 characters authors name of this scenario

[start_Description]
You will have enough cash to only buy one light plane and your pilot will not be
certified to fly anything other than GA (General Aviation) aircraft. Your goal is
to get at least one pilot to be certified for a jet. You must then increase your
fleet until you have enough money to buy a heavy aircraft like a 747 for example.
Be warned that this can be a long process (there may be 170 hours of flight
involved to reach this goal). You will win the game if you have at least one
aircraft that weighs 120 ton (777 or 747 for example) and make one flight with it.
You must fly at least one round around the world (40000km) and get a status of 100.
[end_description]

Difficulty =3 //0=easy 1=medium 2=hard 3=very hard (just an indication for player)
Economical_Mode =1 //1=yes 0=no
Career_Mode =1 //1=yes 0=no
Fleet_Income =1 //1=yes 0=no
Instant_Record =0 //1=yes 0=no
StartCashDollars =5700000 //the start cash of company in dollars
StartingReputation =65 //the reputation at start
IncomeMultiplier =15 //1-100 the income multiplier for each flight
ReputationMultiplier =10 //1 to 100 (%) how each flight's result modify the company's reputation
FixedFailureSetting =0 //1-100 failure chance each flight (if set disable player's option)
FailureTypeAllowed =3 //1=easy only 2=easy and medium 3=easy to hard (if set disable option)


//-------------------------------------------------------------------
// below are the victory condition, leave to zero the parameters that
// must not be taken in account for victory
//-------------------------------------------------------------------

ReputationToReach =99 // 1 to 100
NbrAircraftToReach =1 // numbers of aircraft the company must have...
MinWeightOfAircraft =120000 // ...and their minimal weight if previous is set (in kilogram)
CashToReach =0 // in dollars.
StatusToReach =4 // 1=small regional 2= inter regional 3=national 4=international
NbrOfFlightToReach =0 // the total numbers of flights
DistanceMinToReach =40000 // distance in kilometer of all flights
MinWarMission =0 // the min number of war mission to make (War level>=60)
PilotsMustReachRank =0 // If one or more pilot must reach a rank... (0 to max rank)
NbrPilotMustReachRank =0 // ...And the number that must reach this rank if previous is set

//-------------------------------------------------------------------
// below are the FAIL condition if one parameter is reached and the
// victory condition are not satisfied the scenario fail and the player
// have a message that he failed. Leave parameter to zero if you
// don't want that they are taken in account
//-------------------------------------------------------------------

FAILMaxFlight =0 // max flight allowed to reach victory
FAILMinReputation =0 // 1 to 100 min reputation allowed
FAILMinCash =0 // min cash to have
FAILMaxCrash =0 // max crash allowed
____________________________________
Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 12:55   #5
EDDH
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 49
Beiträge: 18


Standard Danke

Vilen Dank für Deine Antwort!!!!!!!!!!!!!!
EDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 17:45   #6
Lexif
Elite
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 1.222


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Gern geschehn!
____________________________________
Felix

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